Der Nordic-Wakling Lauftreff des Ski-Clubs findet dienstags während den Sommermonaten  um 17:30 Uhr und während den Wintermonaten um 16.15 Uhr statt. Treffpunkt Friedhofstrasse in 66424 Homburg.

Alle Laufbegeisterten, auch Nichtmitglieder und Neueinsteiger sind herzlich willkommen.

Die Laufroute führt auf Waldwegen über und rundum den Schloßberg.  Dauer ca. 90 Minuten.

Nordic-Walking macht Lust auf Bewegung in der freien Natur und ist optimal für die Verbesserung der Fitness.

Nordic-Walking stärkt, entspannt, macht Spaß und ist eine der gesündesten Sportarten überhaupt. Vor allem in der Gruppe erfreut sich diese Art der sportlicher Wanderung immer größerer Beliebtheit.

Mit dem Ski-Club in Homburg steht allen Laufbegeisterten, auch Nichtmitglieder und Neueinsteiger,dieses genussvolle Ganzkörpertraining „Nordic –Wakling“offen.

Wer sich die Frage stellt ob Nordic-Walking das richtige für ihn ist, sollte den Lauf mit den Stöcken einfach ausprobieren.

Desweiteren bietet der Ski-Club jeden Donnerstag ab 20.00 Uhr in der Turnhalle der Hohenburgschule Gymnastik für Jung und Alt an.

Weitere Infos unter Tel. 06841-994999.