Homburg, den 13.04.2017

 

Hallo  liebe  Skifreunde  und  Wanderer

   

Gestern liefen wir die Strecke ab, sind in der Kugelfanghütte gemütlich eingekehrt … was sehr angenehm war, die hatten extra für uns, an diesem schönen Mittwoch „Schlachtfest“ … war uns nicht unrecht

Also… die Strecke lässt sehr gut laufen… es sind exakt:  14,612 km

Leider vielleicht zu viel Asphalt, die Feldwirtschaftswege sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren ( keine tiefen Furchen mehr mit Schlammlöchern )  … auf der „freien Pläne“ wehte ein strammer Wind, wer eine Windjacke im Rucksack mitführt, ist gut beraten, wenn`s un-gemütlich wird !

Unser Zeitplan ist gut, d.h. im Klartext: wenn wir 10:00 Uhr starten sind wir um 12:30 Uhr an der Hütte … 2 ½  Std hin / 1 ¼ Std zurück, ihr seht, die ideale Wanderung ( 2/3 hin mit leichten Steigungen … 1/3 zurück, fast nur noch Gefälle )

 

Termin:                   Sonntag,   21. Mai 2017

Wo:                        Parkplatz hinter der Kirche in 66440 Webenheim, Wattweilerstrasse   

 

Start:                     10:00 Uhr  geht’s  los  !!!

                                 

Mittags - Einkehr:     Kugelfanghütte ( ca. 12:30 Uhr ) oberhalb v. Wattweiler

bei Schönwetter sitzen wir draußen, bei Regen lassen wir`s uns drinnen schmecken.  

 

Es grüßt euch alle ganz herzlich und natürlich ein frohes Osterfest

                

Anmeldung wäre gut... 14  sind schon dabei  !!!

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld